Sonntag, 21. August 2011

Flexible Fliesen für Innen und Außen

Die neue, innovative und schöne Möglichkeit seine Sockel, Pfeiler, Wände für den Innen- und Außenbereich zu sanieren!


Mit den neuen flexiblen Fliesenelementen von Delap® ist es nun möglich genau die Stellen rund ums Haus zu sanieren die bislang hässlich und unbeachtet geblieben sind.
Die Steinoptiken wurden aus hochwertigem italienischem Marmor hergestellt und verprechen eine langjährige und hochwertige Lösung.

Es schien bislang schier unmöglich zum Baispiel die kleine Einfriedung rund um das eigene Grundstück in Ordnung zu bringen? Damit ist nun Schluß - bei flexifliese.at erhält man genau das Material womit man langfristigen Erfolg hat.

Im folgenden Video wird gezeigt wie man die flexible Fliese nun auch selbst verarbeitet:


Einfacher kann die Sanierung von Sockel, Zaun, Wand und vielem anderem nicht mehr funktionieren.
Nähere Informationen über die flexible Fliesen unter www.flexifliese.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen